Der Indie-Publisher Digerati und der Entwickler Loren Lemcke freuen sich, die Veröffentlichungstermine für Super Blood Hockey auf PS4 und Xbox One zu bestätigen. Die brutale Arcade-Sport-Action wird am 4./5. Juni (NA / EU) für die Xbox One und am 7. Juni für die PlayStation 4 zum Download angeboten.

Nach dem erstmaligen Start auf Steam, wo es eine beeindruckende 9/10-Benutzerbewertung erreicht hat, wurde kürzlich eine Nintendo Switch-Version veröffentlicht, die von Kritikern mit Begeisterung aufgenommen wurde. Nintendo Life nannte es „Eines der besten Spiele, das den Sport repräsentiert, der jemals gemacht wurde“ und Entertainment Buddha kündigte es als „Alles, was ein Fan von Retro-Hockeyspielen sich wünschen könnte“ an.

Die Konsolenversionen enthalten einen brandneuen Franchise-Modus, welcher Spieler in die Rolle eines korrupten Trainers versetzt. So kann der Spieler, Spieler aus dem Gefängnis rekrutieren, leistungssteigernde Drogen einnehmen, verletzte Teamkollegen vom Tisch ziehen und andere hinterhältige Taktiken zum Erfolg nutzen.