Befindet sich Fable 4 in der Entwicklung? Zumindestens kursieren derzeit die verrücktesten Gerüchte darüber im Internet. Nun ist jedoch ein neuer Hinweis aufgetaucht, welcher auf eine tatsächliche Entwicklung hinweisen könnte.

Wir blicken einige Tage zurück, an jenen Tag, als der User Baldryr auf NeoGAF so manche Spiele geleakt hat, die laut seiner Angaben auf der E3 2019 von dem Unternehmen Microsoft präsentiert werden sollen. In seiner Liste der angeblichen Spiele, welche auf der E3 gezeigt werden sollen, ist ebenfalls ein neues Fable vertreten, welches jedoch erst mit der nächsten Generation der Xbox erscheinen soll. Als diese Informationen veröffentlicht wurden, waren die Fans dieser Reihe mehr als nur glücklich, doch nun kommen wir aus der Vergangenheit zurück. Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der darauf deutet, dass sich Fable 4 in der Entwicklung befinden könnte.

Der neue Hinweis stammt von Mixer, bei dem ein Videospiel ausgewählt werden kann, das gestreamt werden soll: Wie der Reddit-Nutzer snow9876 festgestellt hat, wird Fable 4 als Vorschlag einer Suchleiste von Mixer angezeigt. Nachfolgend wird dazu auch ein Screenshot mit der Suche gezeigt.

Behalten beide Nutzer recht, könnte auf der diesjährigen E3 bereits einen ersten Teaser-Trailer, von einem neuen Fable, zu sehen sein. Jedoch ist bei diesen Informationen zu beachten, dass diese kein offizielle Bestätigung ist und dass es sich hierbei um angebliche Leaks handelt. Ob diese Informationen wirklich stimmen wird die baldige E3 zeigen – doch die Hoffnung bei den Fans ist mehr als groß ,dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat.