Laut einer Rechnung könnte es schon bald soweit sein, dass das japanische Unternehmen Nintendo das Videospiel Mario Kart 9, für Nintendo Switch, demnächst ankündigen wird.

Mario Kart für Nintendo Wii erschien 2008 und somit 6 Jahre vor Mario Kart 8 für die Nintendo Wii U. Das Nintendo 3DS Spiel Mario Kart 7 erschien 2011 und Mario Kart Double Dash erschien im Jahr 2003 für die Nintendo GameCube. In der Regel, und laut dieser nachvollziehbaren Rechnung, liegen so 5 bis 6 Jahre zwischen einem neuen Teil dieser Videospielreihe. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen Nintendo demnächst, und vielleicht schon zur kommenden E3, Mario Kart 9 angekündigt und 2020 auf dem Markt kommt. Diese Vermutung gehen bereits schon durch verschiedenen Internetforen und durch die sozialen Netzwerke, wie Twitter und Facebook. Die Stimmen der Fans werden lauter – nun liegt es am Unternehmen diese Stimmen zu beglücken. Sobald offizielle Informationen darüber bekannt werden, werden wir darüber berichten.

Hinweis: Diese Informationen stammen nicht offiziell von dem Unternehmen Nintendo. Bei diesem Artikel handelt es sich um Vermutungen und um Wünsche der Fans. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keine offiziellen Informationen des Unternehmens vor.