Licht und Dunkelheit müssen beide existieren, um ein Gleichgewicht in der Welt zu schaffen. Wenn dieses Gleichgewicht gestört ist, muss die Waage neu ausgerichtet werden. Jeder hat die Fähigkeit zu beeinflussen, wie die Welt geformt wird. Wie wirst Du die Welt beeinflussen?

„Even the Ocean“ erzählt eine einzigartige Geschichte über Identität, Ausgewogenheit und wichtige Umweltfragen. Zusammen mit einzigartigen Spielstilen ermöglicht dieser 2D-Plattformer den Spielern, ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln.

„Even the Ocean“ wurde von Analgesic Productions im Jahr 2016 entwickelt und von Fans und Spielern gleichermaßen positiv aufgenommen. Ratalaika Games freut sich, bekannt zu geben, dass „Even the Ocean“ noch in diesem Jahr auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch portiert wird.

Auch die PS Vita-Fans werden nicht zu kurz kommen, denn Ratalaika Games versucht alles, das dieses Spiel auch auf dieser Konsole spielbar ist, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt kann dies noch nicht garantiert werden.

Aber das ist noch nicht alles, es gibt ebenfalls noch einen brandneuen Teaser, den du dir hier anschauen kannst: