Vor einigen Tagen haben wir bereits berichtet: „Nintendo Switch: Kommt Neues Zelda-Spiel noch diese Woche?“. Was sich jedoch, zur Trauer der Fans, nicht bewahrheitet hat. Nun ist jedoch bekannt, dass dieses Videospiel „Cadence of Hyrule“ wahrscheinlich in diesen Monat (Juni) für die Nintendo Switch erscheinen soll. Ein Tag zum Release wurde jedoch noch nicht offiziell benannt. Um Eindrücke des Videospieles zu übermitteln, wurden weitere Screenshots veröffentlicht, die wir nicht vorenthalten möchten.

In diesem Videospiel „Cadence of Hyrule“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Link und Zelda, während er sich zum Beat von 25 Remixes bekannter Musikstücke der Zelda-Reihe, rhythmisch, durch die zufallsgenerierte Oberwelt und verschiedene Dungeons, bewegt. Somit wird die legendäre Videospielreihe von Zelda, mit dem Spielprinzip von Chypt of the NecroDancer, zu einem neuem Videospiel verschmolzen. Ob dieses Experiment gelingt bleibt abzuwarten, doch Neugier seitens der Fans hat es bereits geweckt.

Sobald weitere Informationen rund um dieses Videospiel bekannt werden, werden wir darüber berichten.